29 | 03 | 2024
Strickmichclub 2015
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 13. April 2015 um 22:34 Uhr

Ich habe dieses tolle Tuch nun auch fertig, mein Plan war es zur Tulpenblüte fertig zu habe und es hat geklappt.

Es ist kuschelig weich und die Farbe ist der Knaller.

Wer Martinas Anleitungen kennt weiß das sie einfach zu Stricken sind und trotzdem super toll aussehen.

Also Model mußten dieses mal unsere Palme herhalten, da sind nämlich ein paar Tulpen und somit perfekt für dieses Tuch, sogar die Clubperlen habe ich mit eingestrickt.

Bald kommt die zweite Clublieferung und ich bin mächtig aufgeregt, daß Paket wird Anfang Mai geöffnet, daß ist ja nicht mehr lange.

Und Morgen wird etwas ganz tolles geliefert, ich bekommt meinen Filofax, ich werde dazu natürlich noch etwas Schreiben.

Auf das Postauto werde ich morgen ganz besonders achten und falls wir nicht da sind, mein Mann hat schon angedroht das wir morgen ein paar Erledigungen machen müssen, weiß ich das der Postbote es beim Nachbarn abgibt, da können sich andere Paketlieferdienste mal eine Scheibe abschneiden.

Wer mag darf gerne ein paar Herzchen bei Ravelry verteilen, in dem Thread gibt es eine Verlosung und ich würde mich sehr freuen, ich bin Menny1.

Ab damit zu Creadienstag und Meertje.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 14. April 2015 um 08:18 Uhr
 
Osterwichtelpost
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 13. April 2015 um 17:20 Uhr

Osterwichtelpost ist etwas herrliches.

Ich bekam dieses wunderschöne Kärtchen von meiner Wichtelmama.

Von meiner lieben Gaby bekamen wir das.

Und von meiner Marion gabs auch ein tolles Kärtchen.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 13. April 2015 um 22:34 Uhr
 
Wimpelkette mit Shoppingliste
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 08. April 2015 um 23:10 Uhr

Wimpelketten sind so toll, noch dazu wenn man ein paar Reste Papier übrig hat bieten sie sich förmlich an.

Deswegen habe ich für mich ganz alleine eine Wimpelkette gewerkelt.

Ich habe euch ja schon ein paar Werke mit dem Material aus mennys bastelshop gezeigt. Ich liebe diese Schmetterling Stanze.

Und die Stanze „Happy Birthday“ muß man ja nicht nur für Geburtstagswerke nutzen.

Die Lawn Fawn Stempel sind sowieso genial, daß sind mit Abstand meine Lieblingsstempel und ich muß mir jeden Tag auf die Finger hauen, sonst landen alle in meinem Bastelzimmer.

Und da ich ganz vernünftig bin, zumindestens manchmal, lasse ich euch den Vortritt zum shoppen.

Dafür schaue ich sie mit jeden Tag im Shop an, daß hat ja auch schon was.

Und für alle die jetzt unbedingt ihrem Ding zu shoppen nachgeben wollen, habe ich noch eine Überraschung.

Auf der Startseite vom Shop findet ihr einen Gutscheincode, bis ende April bekommt ihr 5% Rabatt auf alles vorrätige im Shop.

Schnell sein lohnt sich also.

Hach da fällt mir doch noch etwas ein, ich kaufe mir nämlich einen Filofax, ich weiß nur noch nicht welchen und dafür kann ich das Material auch benutzen.

Nun bin ich noch aufgeregter, mal sehen ob ich diese Woche noch Zeit zum Shoppen habe.

Ich werde berichten und bestimmt auch erzählen warum es so ein Ding jetzt unbedingt sein muß und nein ich verwende ihn nicht als Terminplaner, oder nicht ausschließlich.

Jaja da haben wir es wieder einmal, ich bin dem Wahn zum Opfer gefallen.

Wobei eigentlich ja auch nicht, daß ich so ein Ding möchte hat seinen Sinn und Ordnung hat noch niemanden geschadet.

So nun aber gut mit dem gequatschte. Geht schnell shoppen bei mennys bastelshop.

Klebeband

Lawn Fawn Stempel

Glitterpapier für die Schrift

Elizabeth Crafts Stanze für den Schmetterling

Elizabeth Craft Stanze für den Schmetterling

Elizabeth Craft Stanze „Happy Birthday“

Washitape

Kordel

Und ab damit zu Rund ums Weib.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 08. April 2015 um 23:29 Uhr
 
Klappe die zweite
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 06. April 2015 um 17:33 Uhr

Das Album habe ich euch schon einmal gezeigt, allerdings fehlten da noch die Fotos und der Ordnung halber zeige ich es nun noch fertig.

Nun habe ich endlich alle eingeklebt.

Meine erste Idee war noch eine ganz verrückte.

Ich wollte meine Thrombose Spritze mit aufkleben, allerdings hatte ich Angst das sie irgendwann wieder abfährt, also habe ich es verworfen, vllt. fällt mir irgendwann noch ein wie ich sie anbringen kann.

Das Album lag hier schon lange halbfertig herum, irgendwie habe ich zuviel Ideen im Kopf.

Ich fange dann etwas neues an und vergesse dann das die anderen Sachen usw.

Kennt ihr das? Mich nervt es auf jeden Fall gewaltig.

Ich brauche definitiv Ordnung im Bastelchaos.

Und wie ich da Ordnung hineinbringen möchte weiß ich auch schon, die Idee reift immer mehr, die ersten Listen sind schon geschrieben, dank iWork eine coole Sache, hoffentlich habe ich übermorgen Zeit um zu Shoppen, dann werde ich mal ein paar Läden abklappern um mir das vor Ort anzuschauen.

Falls ich erfolgreich bin berichte ich noch diese Woche was mir im Kopf herumschwirrt.

Ab damit zu Creadienstag und meertje.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 07. April 2015 um 13:54 Uhr
 
FJKA das ist daraus geworden
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 06. April 2015 um 16:56 Uhr

Ich habe es schon in Teil 2 angekündigt, ich werden den Ostertermin nicht halten können, so ist es leider auch gekommen.

Das lag daran das ich viel zu tun hatte und nicht sehr viel Zeit zum Stricken übrig blieb, dann habe ich lieber etwas gebastelt als gestrickt und ich möchte definitiv mein erstes Strickmichclub Tuch 2015 beenden, daß Ziel ist nah…

Nebenbei kam mir eine Idee fürs Forum, da wird es in Zukunft alle 14 Tage eine Aufgabe geben, mal sehen wie sich das entwickelt.

Tja und dann habe ich noch ein paar andere Projekte die sich hier lümmeln. Ostern sei hier auch nicht zu vergessen, wir haben ein paar Verwandte sucht und da blieb auch nicht soviel Strickzeit.

Und dann lümmelt in meinem Kopf noch ein neuer Gedanke, der jetzt endlich soweit ist und umgesetzt werden kann.

Ich möchte gerne einen Projekt Life Planer, gar nicht so einfach zu einer Lösung zu kommen, aber nun habe ich sie in greifbarer Nähe, ich werde berichten.

Erst muß ich noch ein bisschen Shoppen gehen. Und dann werde ich euch auch erzählen warum gerade jetzt und Mitten im Jahr.

Das soll mal ein Poncho werden.

Ich habe meinen zweiten Viajante angeschlagen, ein tolles Projekt für zwischendurch, man muß nicht aufpassen, kann es jederzeit beenden und weiß sofort wo man war.

Und nun mein Jäckchen, der aufmerksame Leser wird gleich feststellen da sich nicht voran gekommen bin, daß stimmt auch, seit dem letzten Bericht habe ich höchstens 2 Reihen gestrickt, aber noch ist nichts verloren, bis zum 07.06.2015 habe ich nicht Zeit und ich bin sehr optimistisch das ich es schaffen werden.

Ab damit zu FJKA2015.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 06. April 2015 um 17:17 Uhr
 
Washitape geht immer
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 02. April 2015 um 13:17 Uhr

Washitape kann ich definitiv nie genügend haben, also habe ich ein bisschen aufgestockt.

Mein Mann werkelt mir gerade eine Kiste dafür, ich werde sie euch zeigen wenn sie fertig ist.

Ich habe auch ganz tolle mit Kameras gefunden, ich Liebe Kamera Motive und wie soll es anders sein, eins in Türkis.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 02. April 2015 um 14:03 Uhr
 
« StartZurück111112113114115116117118119120WeiterEnde »

Seite 113 von 212