25 | 04 | 2024
Blütenkörbchen genäht
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 31. März 2016 um 13:58 Uhr

Hallo ihr Lieben,

schon vor vielen Monaten habe ich mir bei Urimono ein paar Anleitungen gekauft.
Irgendwann viel mir dann dieses Körbchen wieder in die Hand und habe es schnell zugeschnitten und genäht.
Ich habe die größere Variante genäht und verwende es jetzt als Strickprojektkörbchen.

Ab damit zu mennys bastelstube und Rund ums Weib.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 31. März 2016 um 14:04 Uhr
 
Baa-ble Hat ist schon lange fertig
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 29. März 2016 um 11:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,

diese Mütze habe ich schon seit ein paar  Monaten fertig und sie immer vergessen zu fotografieren.
Die Anleitung gibt es bei Ravelry.
Nun habe ich noch Wolle übrig und werde sie noch einmal Stricken. Tochterkind meldete auch schon Bedarf an.
Schade ist nur das die Mützenzeit bald vorbei ist, allerdings kommt sie ja wieder.
Die Blicke der Leute ist schon genial, bei vielen kann man ablesen was sie gerade denken.
Mir ist das egal, ich finde sie cool. 
Wir hatten erst am Wochenende das Thema Mode, ich hatte schon immer meinen eigenen Stil und
habe das auch meinen Kindern weitergegeben.


mennys bastelforum
Crealopee
Dienstagsdinge
Meertje
Creadienstag
Stricklust
Häkelline
Handmadontuesday

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 29. März 2016 um 11:45 Uhr
 
Scrabble Buchstaben
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 28. März 2016 um 08:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,

da ich nicht unser Scrabble Spiel opfern wollte, habe ich mir ein paar einzelne Buchstaben zum Scrappen bestellt.
Mir fallen da gleich viele Ideen ein, zum Beispiel Alben, Untersetzter usw.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 26. März 2016 um 15:26 Uhr
 
Osterkarte
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 27. März 2016 um 08:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,

von meiner lieben Gaby, aus der mennys bastelstube, habe ich ein Osterkärtchen bekommen.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 26. März 2016 um 15:29 Uhr
 
Stoff, Zubehör und Raskög
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 26. März 2016 um 14:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

irgendetwas läuft hier schief, ich wollte ja meinen Stoffvorrat abbauen und anstatt das zu machen, bestelle ich neuen Stoff. 
Gut eins muß ich sagen, der Stoff ist für eine Weste und solchen habe ich nicht da.


Noch ein bisschen Zubehör, da habe ich das Zeug in jeder erdenklichen Größe, aber nie in der die ich gerade benötige.
Ich bin gerade am entwerfen und Nähen von Projekttaschen, diese sollen auch die ein oder andere nützliche Kleinigkeit haben.


Und dann ist mir bei Ikea ein weiterer Råskog für mein Nähzubehör nachgelaufen.
Für ein paar aktuelle Nähprojekte ist auch noch Platz.
Dieser mal habe ich wieder einen in Türkis mitgenommen.
Ich habe ja schon bei meinem letzten vermutet das noch weitere folgen werden und mit Sicherheit ist das auch nicht der letzte.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 26. März 2016 um 14:07 Uhr
 
Osterkarte gewerkelt
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 24. März 2016 um 12:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bevor Ostern vorbei ist habe ich noch eine Karte gebastelt.
Zur Zeit habe ich viel zu tun und da bleibt wenig Zeit zum Karten basteln.
Seit kurzen habe ich auch ein Shop für meine gefärbte Wolle,
dabei wird es aber nicht bleiben, ich habe da noch weitere Ideen.
Den Shop findet ihr unter mennyswool.etsy.com.
Die Stanzen habe ich von mennys bastelshop.
Und morgen werde ich mich wieder einmal meiner Nähmaschine widmen.


Ab damit zu mennys bastelstube und Rund ums Weib.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 24. März 2016 um 12:32 Uhr
 
« StartZurück919293949596979899100WeiterEnde »

Seite 100 von 213