25 | 04 | 2024
A Joyful Thread Tuch fertig
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 29. November 2016 um 14:51 Uhr

Hallo ihr Lieben,

die letzten Tage habe ich ausschließlich an dem Tuch gestrickt, die Reihen waren zwar ziemlich lang, aber es hat sich gelohnt.
Gestern habe ich es noch gespannt und dabei ist das Tuch noch einmal sehr gewachsen. 
Als nächstes werde ich noch weitere Projekte beenden, nun habe ich eine lustige Idee. Ich versuche soviel wie möglich bis zu letzten Reihe zu Stricken um dann alles zwischen Weihnachten und Neujahr abzuketten. Gut ob ich das umsetzte werde ich sehen.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Lieblingsstücke
Crealopee
Stricklust
Maschenfein

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 30. November 2016 um 19:09 Uhr
 
Let it Snow
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 29. November 2016 um 14:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,

normalerweise bastle ich nicht gerne Karten, aber irgendwie hatte ich Lust darauf. Mit meiner Cricut habe ich die Fahnen geschnitten und der Rest ist von Lawn Fawn.
Die genaue Einkaufsliste findet ihr unter dem Foto. Mal sehen wer dieses Kärtchen bekommt.

Einkaufsliste:

mennys Cardstock
Stanze Let it Snow
Snowy Backdrop

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Lieblingsstücke
Crealopee

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 29. November 2016 um 15:19 Uhr
 
A Joyful Thread
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 24. November 2016 um 00:05 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein Tuch wächst und wächst, ich muß noch einen Mustersatz Stricken und dann kann ich schon die Abschlusskante Stricken. Wenn alles klappt beende ich es diese Woche noch und dann muß ich das Tuch spannen, darauf bin ich sehr gespannt ich weiß jetzt schon das es sehr groß wird.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee
Lieblingsstücke
Stricklust
Maschenfein

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 30. November 2016 um 19:10 Uhr
 
3D Bilderrahmen
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 24. November 2016 um 00:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,

es war wieder einmal Zeit für einen 3D Bilderrahmen.
Bei Ikea kaufte ich einen Bilderrahmen und einen Teil des Zubehörs, den Rest habe ich von mennys bastelstube.
Die Schneekugel von Lawn Fawn finde ich so genial, sie mußte einfach in den Bilderrahmen, ich habe auch noch eine zweite Idee und werde sie hoffentlich bald umsetzten können.

Einkaufsliste:

Tiny Tag Stempel und Stanze
Quinn´s Capital ABC Stempel und Stanze 
mennys Cardstock
Ready Set Snow Stempel und Stanzen
Stempelkissen
Versamark
Embossingpulver
Pailletten
Wonderland Snowdrift
Glitterkarton
Mini Weihnachtskugeln von Ikea
Stern von Ikea
Girlande von Ikea
Bilderrahmen von Ikea

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee
Lieblingsstücke

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 24. November 2016 um 00:04 Uhr
 
Weihnachtsbaum geklöppelt
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 22. November 2016 um 18:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

den ersten Weihnachtsbaum habe ich heute Nachmittag fertig geklöppelt. Von den Glasanhänger habe ich 4 Stück, also werde ich noch 3 weitere Klöppeln. Das ist ein tolles Projekt für zwischendurch und sie sind sehr schnell geklöppelt.
Um die Weihnachtszeit habe ich immer sehr viel Lust zu Klöppeln, daß war schon in meiner Kindheit so und wird sich vermutlich nie ändern. 
Leider habe ich meinen Schwibbogen noch nicht fertig, aber dann gibt es ihn eben nächstes Jahr, viel fehlt nicht mehr.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Lieblingsstücke
Crealopee

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 22. November 2016 um 18:22 Uhr
 
Smooth Sailor fertig gestrickt
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 22. November 2016 um 17:45 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe den Smooth Sailor nun gewaschen und kann ihn euch zeigen. Zum Schluß ging das Stricken recht schnell, bei mir ist das immer so, bis zur Hälfte dauert es ewig und dann geht es sehr schnell.
Das letzte Projekt aus dem Club werde ich bestimmt auch bald anschlagen, erst muß ich allerdings noch ein paar Projekte beenden, die Einsicht habe ich mittlerweile, an jedem Stück nun ein paar Maschen zu Stricken bringt mich nicht gerade schnell voran.
Ich möchte versuchen das letzte Clubprojekt bis nächstes Jahr Februar zu beenden, dann beginnt der neue Club, für mich dann mit der doppelten Garnmenge, ich bin schon sehr gespannt darauf und falls ich nicht die doppelte Menge in dem jeweiligen Projekt verstricke kann ich gleich etwas anderes damit anschlagen, ein genialer Gedanke.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Lieblingsstücke
Crealopee
Stricklust
Maschenfein

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 22. November 2016 um 18:19 Uhr
 
« StartZurück919293949596979899100WeiterEnde »

Seite 92 von 213