18 | 04 | 2024
Lanarte Kit und Dimensions
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 15. Juni 2023 um 08:37 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,


ich bin solange im das Kit herumgeschlichen, daß ich fast keins mehr bekommen hätte.
Das paßt in die Kategorie Engelchen und Teufelchen. Mir hat der StitchAlong gleich gefallen,
aber ich habe mir immer wieder versucht einzureden, daß ich genügend Kits habe,
irgendwann hat der Verstand gesiegt, denn ich würde es bereuen, wenn ich mir keins kaufe.
Der nächste Winter kommt bestimmt und wenn wir hier keinen Strom mehr haben,
dann mache ich es wie früher, Kerzen und eine Glashaube darüber, aber ohne Garantie und
keinesfalls zum nachmachen freigegeben. Sorry, aber man kann das ganze hier nur noch mit Humor ertragen.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 13. März 2023 um 20:09 Uhr
 
Das grosse Aquarell Praxisbuch
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 14. Juni 2023 um 08:37 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

bei diesem Aquarellbuch hast du den Vorteil das gleich Papier dabei ist, jede Seite ist so gestaltet,
daß man die Motive gleich in dem Buch malen kann. Ich werde das aber nicht machen,
ich habe genügend Papier und ich möchte das Buch so erhalten wie es ist.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 13. März 2023 um 18:53 Uhr
 
Pretty Poppy von Concord&9th - Mit Video
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 10. Juni 2023 um 16:00 Uhr

Unseren Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Craftys,

du weißt bestimmt schon, dass ich Blumen sehr gerne mag und für unsere Inspirationswoche
habe ich mir ein Set von Concord&9th ausgesucht. Das Video findest du natürlich wieder auf meinem YouTube Kanal.

Die Blaue Mohnblume habe ich mit dem Glitter Kasten von Altenew coloriert.

Die verwendeten Produkte findest du in der Wunschliste und kannst sie ganz bequem bestellen.
Wie ich sie gebastelt habe und welche Ideen ich mit ein paar anderen Sets habe, zeige ich dir in dem Video.

Wunschliste

Grundbedarf


Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 10. Juni 2023 um 12:19 Uhr
 
Verschiedene Sticksets
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 07. Juni 2023 um 08:37 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

die bunten Kreuzstich Bilder sehen auf dem ersten Blick richtig quietsche bunt aus,
aber wenn man es dann fertig hat, entsteht ein wunderschönes Bild. Ich konnte nicht abwarten und
habe einen Rahmen bereits angefangen. Sie lassen sich übrigens schnell sticken und
man muß nichts zählen.Das letzte Kit ist ein Tischläufer.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 13. März 2023 um 18:53 Uhr
 
Es gibt gute Tage und schlechte - Mit Video
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 02. Juni 2023 um 15:20 Uhr

Unseren Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Scrapys,

das heutige Video findest du wieder auf meinem Kanal. Kein schönes Thema, aber Scrapbooking hilft mir dabei.
Ich war mir nicht so sicher, ob ich dieses Video veröffentlichen werde, aber es gehört nun einmal dazu.

Heute bin ich einmal etwas kurz angebunden, warum und wieso erzähle ich dir in ein paar Tagen. 
Nur soviel, es gibt immer viel zu tun und manchmal auch etwas zu viel.

Wunschliste

Grundbedarf

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 02. Juni 2023 um 15:27 Uhr
 
Edding Block und Tombow
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 02. Juni 2023 um 08:37 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

daß Papier von edding ist für das zeichnen mit Acrylstiften perfekt.
Es ist gar nicht so einfach den Block in A3 zu finden. Gerade bei der Acrylmalerei
mag ich große Bilder und nicht alle möchte auf einen Keilrahmen zeichnen.

Das Papier von Tombow ist glatt und sehr schön weich. Ich bin gespannt,
wie es sich beim malen verhält und werde bestimmt berichten.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 13. März 2023 um 18:53 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 7 von 212